Frage hinsichtlich der PC-Hardware

  • Ersteller MrNicHoe
  • Erstellt am
Bedeutet das, dass diese Modelle (beides Mal dann Corsair) miteinander funktionieren?
Wenn du dich jetzt eh entscheidest, komplett neu zu kaufen also 4 x 8 GB, schreibst du dir am besten die genaue Bezeichnung des Boards auf und fragst dann den
Verkäufer, welche Kombination wirklich gut zusammenarbeitet. Im Handbuch ist da meist wirklich nichts dazu zu finden.
Habe ich damals auch nirgendswo herausfinden können.das einzige was ich zu meinem Board gefunden habe ist, wie viel Ram mein Board unterstützt.
Wenn du aber in ein wirklich vernünftiges PC-Fachgeschäft gehst, solltest du dort auch eine vernünftige Beratung bekommen.

aber wenn dem Arrangieren meiner Projekte damit geholfen ist, dann gut :)
Mit Sicherheit ;). Bei mir hat die Aufrüstung von 4 auf 16 GB schon einiges gebracht. Mein "Addictive Drums" 2 lief danach wie geschmiert :D.
Vorher 2 bis 3 Minuten, danach war Ende :(.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Handbuch ist nix zu finden,
sicher?

IMG_0999.PNG
IMG_1001.PNG


hättest du die 2x4 und 2x8 gb module genommen, hättest du die beiden 4 gb module in die slots a1 und b1, und die beiden 8 gb module in die slots a2 und b2 stecken müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben