vielleicht später Frage: Ignorieren jetzt "komplett"?

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
DerZauberer
DerZauberer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
03.04.07
Beiträge
5.183
Kekse
80.574
Ort
München
Ich benutze die "Irgnorieren"-Funktion nur sehr selten, daher faellt mir das erst jetzt auf...

Frueher stand da immer sowas im Sinne von "Du kannst diesen Beitrag nicht sehen, weil sich GerhardEichberger auf Deiner Ignorierliste befindet".

Jetzt habe ich heute einen User ignoriert, und der Thread wird dadurch ziemlich unlesbar, weil ich von ihm jetzt gar nichts mehr lese in dem Thread - weder sehe ich, wo seine Posts waren, noch was ggf. zitiert wurde von ihm... und nun laeuft da eine ziemlich "geisterhafte" Diskussion, die ich nicht mehr durchblicke. Ich wuerde schon gerne sehen, wann/wo die Person was geschrieben hat, weil ich dem Thread an sich ja folgen will (nur eben dem einen User nicht).

Soll / muss das so? Bin ich vielleicht nur zu bloed, das richtig zu verwenden? Die SuFu hat mir nix gegeben...
 
Eigenschaft
 
Hmm, ich weiß es nicht, weil ich noch nie jemanden ignoriert habe.

Aber wir werden da jetzt wohl vorerst nichts ändern, weil ich nicht weiß, wie all diese Dinge nach dem XenForo-Update 2.0 sein werden. Das birgt das Risiko dass wir uns damit neue Probleme einhandeln.

Also: Wiedervorlage nach dem XF2.0 Update. (nein, ich weiß nicht, wann das kommt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schließe mich dem Wunsch einer verbesserten Funktion an.
 
Na, ich finde das eigentlich ganz gut so. Wenn ich mich so beobachte, musste ich feststellen, dass ich doch recht häufig die Beiträge der ignorierten User anzeigen lassen habe und sonderlich viel Freude hat mir das selten bereitet. Da hätte ich es schon ganz schön gefunden, wirklich einfach gar nichts mehr von denen mitzubekommen. Manche Themen fallen dann zwar weg, aber hey, es gibt hier so viele Themen im Board, dass man wirklich rund um die Uhr damit beschäftigt sein könnte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mag diese Funktion grundsätzlich nicht und benutze sie daher auch nicht. Was gewinnt man dadurch außer vielleicht zerstörte Threads? Es sind ja i.d.R. höchstens einzelne Beiträge, die ich dann überlese. Wenn ich in einem Thread zuviele Beiträge nicht lesen will, will ich mich dann auch i.d.R. nicht mehr zwingend an der Diskusison beteiligen.
 
Mich ganz persoenlich regt es deutlich weniger auf, das einfach nicht mehr lesen zu muessen. ;)
Also ich kann ja mit der jeztigen Loesung leben (ich nutze sie auch spaerlich, derzeit befindet sich exakt ein nicht-gesperrter User auf meiner Ignorier-Liste), fand die alte aber eben "eleganter".
No big deal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben