(Frage) Orville by Gibson Explorer

  • Ersteller Valvestate
  • Erstellt am
Hat aber jemand schön innerhalb von 2 Minuten 4 Gebote abgegeben. Langsam stinkt mir ebay immer mehr. Das wird da wohl langsam normal mit dem Hochbieten. :rolleyes::rolleyes: Naja mal sehen obs noch über 550 kommt.
 
Jaaaaa die Hz's sind geil ;)
 
Hab se nicht bekommen. Ist für 555 rausgegangen. Aber auch egal. Hab ich halt Geld gespart. ;)
 
Das ist ja mies......wegen 5 Euro..!!!
 
Hat aber jemand schön innerhalb von 2 Minuten 4 Gebote abgegeben. Langsam stinkt mir ebay immer mehr. Das wird da wohl langsam normal mit dem Hochbieten. :rolleyes::rolleyes: Naja mal sehen obs noch über 550 kommt.

Tipp fürs nächste Mal: wenn Du hier Links zu Ebay-Auktionen postest, machst Du damit jede Menge Leute ebenfalls auf die Auktion aufmerksam. Und wenn dann noch mehrmals im Thread ein Betrag von 550 Euro genannt wird, darfst Du Dich da eigentlich nicht wundern, wenn jemand auf die Idee kommt, noch ein kleines bisschen mehr zu bieten.
 
Ich konnte es mir auch schon denken... :D:D:D

Deshalb schreib ich auch hiern ichts rein, wenn ich was aus der Bucht will, hehe!
 
Als wenn mir das nicht klar gewesen wäre. also echt mal.:rolleyes:
Anders kann man aber keine Infos bekommen als solch einen thread zu erstellen. Ausserdem wurden die 550 Euro von zwei Usern vorgeschlagen. Hab nie erwähnt, dass ich soviel zahlen würde. Ist halt das Risiko. Ich hab se nicht bekommen und hab nun Geld gespart das ich für andere dinge benutzen kann. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude..
Hab vor 2Wochen auch eine Orville Les Paul Custom ersteigert!
695€ aus dem Jahre 1996...
Habe selber noch eine original 1958er Les Paul aus dem Custom Shop...
Also groß Unterschiede gibt's da nicht, nur wie schon erwähnt sind die Pickups etwas schwach^^
 
oh, 555 Euro, da hat jemand echt nen ganz guten Deal gemacht - hätte mir im Nachhinein auch gefallen, dann noch die furchtbaren EMG's mit schönen klassischen PAF's ersetzt und die schwarze Hardware runter und man hätte ne tolle klassische Explorer für wenig Kohle gehabt!
 
oh, 555 Euro, da hat jemand echt nen ganz guten Deal gemacht - hätte mir im Nachhinein auch gefallen, dann noch die furchtbaren EMG's mit schönen klassischen PAF's ersetzt und die schwarze Hardware runter und man hätte ne tolle klassische Explorer für wenig Kohle gehabt!

Wäre nochn Hunni günstiger gewesen wenn da nicht die gleiche Person innerhalb von 2 Minuten 4 mal geboten hätte.
Ich hätte daraus genau die andere Seite der Medaillie gemacht. EMG 85 und 60 rein, noch schwarze Mechaniken dazu und fertig wäre meine Metalaxt gewesen, aber wie gesagt hab ic hdas geld dann in eine andere gitarre investiert. :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben