Frage Scanner für MobilDisco

Z

zeusel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
02.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

nachdem wir uns schon 2 Eurolite Scanner (TS-5) zugelegt haben, der eine macht dauernd Probleme wegen einem Lüfter...möchten wir uns gern noch weitere Scanner zulegen gegebenenfalls höherwertige.
Könnt Ihr da direkt welche empfehlen? Da wir halt ne Mobile Discothek sind und auch oft unterwegs sollten die Scanner schon robuster sein. Wie sieht es mit dem Futurelight DJ-Scan 300 aus? Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt? Forum habe ich bereits durchsucht...aber ne richtig konkrete Antwort gab es für mich hier noch nicht.
 
N

Niklas

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
24.04.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Schwerte
Ich bin in genau der gleichen Situation, plane ebenfalls die Anschaffung von zwei Scannern für den mobilen Betrieb.
Ich war vor einigen Tagen beim Musicstore und habe mir da viele Geräte vorführen lassen, mitlerweile tendiere ich stark zum HQ POWER Aeron II. Ist mit Sicherheit keine Top-Marken-Qualität, aber für den geringen Preis bietet er sehr viele Funktionen, und vor allem macht das Gehäuse einen sehr robusten Eindruck. Einziger Nachteil für den mobilen Betrieb ist in meinen Augen das Gewicht von 16kg.
 
lightfreak96

lightfreak96

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.08
Beiträge
377
Kekse
109
Ort
Nürnberg
Wie siehts denn mit dem Budget aus?

Ich würde blind mal den SCX 600 von Martin empfehlen.
 
S

slaytalix

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
16.01.05
Beiträge
2.774
Kekse
1.177
Ort
Bielefeld
Die EL & FL sind nicht besonders hochwertig. Dort gibt es etliche Ausfälle. QS ist bei www.steinigke.de nicht so toll. FL ist die hochwertigere Marke.

Sonst würde ich zu www.robe.cz greifen aus Tschechien
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben