Suche passenden Scanner

  • Ersteller H4wk1nz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
H4wk1nz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.13
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute
Wie der Titel schon sagt suche ich zwei Scanner.
Sie sollten so um die 250 € kosten.
Zuerst dachte ich an Eurolite TS-7b, doch die laufen anscheinend grade aus und werden immer weniger verkauft.
Im Moment bin ich am überlegen ob ich mir zwei Eurolite TSL-300 zulegen sollte.
Ich weiß das es LED ist und natürlich nicht mit MSD mithalten kann, aber bei meiner Preisvorstellung ist das leider nicht drin.

Ich würde gern wissen was ihr dazu sagt, ob der TSL 300 etwas taugt, oder ob es eine Alternative gibt.

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Also vom der TSL 300 bin ich jetzt weg, hab mit jemandem gesprochen der meinte das Preis/Leistung überhaupt nicht passen.
Jetzt fällt mir auch keiner mehr ein.
Es kann auch ruhig ein MH sein aber für 300 Stück werd ich da wahrscheinlich auch kein Erfolg haben.
 
Hey,

bitte überprüfe nochmal deinen Threadtitel und sende mir oder einem anderen Kollegen einen aussagekräftgien zu.

Grüße highQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben