[Frage] Waldorf Streichfett - Ist der analog?

GuywithBass
GuywithBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
23.05.14
Beiträge
1.500
Kekse
5.235
Ort
Berlin
Hallo Gemeinde,


ich versuche seit längeren die Frage zu klären, ob der Waldorf Streichfett eine Analoge Basis an Osilatoren hat, oder wie der Sound sonst wie erzeugt wird. Ich habe bis lang nichts an ausreichenden hinweiß im Intternet gefunden.


Ich kann zwar Patches beim Waldorf Streichfett speichern, aber das ist nur für eine digitale Ansteuerunghinreichend begründet. Es kann immer noch eine analoge Sounderzeugung und Beeinflussung sein.

Hilfreiche Kommentare, sachdienliche Links und weitere führende Anmerkungen werden - wie immmer - auf meine Dankbarkeit treffen.

Gruß

GWB
 
Eigenschaft
 
Danke, den Bericht habe ich leider nicht gelesen.
 
Das wirst du auch schnell feststellen, wenn du den Streichfett spielst. Bei meinem letzten Anspielen hat er in tiefen Lagen gealiast.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben