frage wegen anschließen von boxen.

  • Ersteller fivestar
  • Erstellt am
F
fivestar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
21.11.04
Beiträge
60
Kekse
7
hallo!

ich hab im proberaum an einer t.amp TA 1400 endstufe, mit [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]2 x 700 Watt 4 Ohm, [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]2 x 450 Watt 8 Ohm und [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]1 x 1200 Watt 8 Ohm, [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]an einem kanal meine zwei Harley Benton Bassboxen mit einmal 300 Watt 8 Ohm und einmal 400 Watt 8 Ohm hängen.

am anderen kanal zwei Samson RS12M mit 175 Watt und 8 ohm.

jetzt hab ich noch eine dritte monitorbox mit ebenfalls 175 Watt und 8ohm bekommen. jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit den auch noch an die endstufe zu hängen? weil wenn ich die jetzt an die anderen monitore häng bekomm ich ja eine geringere impendanz als die endstufe verkraftet, oder? brauch ich noch ne zweite endstufe?
 
Eigenschaft
 
du kommst damit auf einer Seite auf weniger als 4 Ohm
dafür ist die Endstufe nicht ausgelegt und ich rate dringend davon ab
 
also gibt es keine möglichkeit ohne zweite endtsufe, oder?
 
Und warum nimmst Du nicht den tamp 600 den Du verkaufen willst dafür?
 
genau deshalb frag ich ja ;). demnach steht die TA600 nicht mehr zum verkauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben