Dopex69
Registrierter Benutzer
- 22.10.23
- 17.11.03
- 319
- 2.347
- Duisburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seelendurst schrieb:Spielen möchte ich in erster Linie Metal (alle Arten von Metal, von Melodic- bis Black-Metal), aber auch ältere Sachen wie Led Zeppelin usw.
Ich hoffe mal dafür brauche ich nicht noch unterschiedliche Gitarren.
Also mit welcher wär ich besser beraten, der Epi Les Paul oder der SA-160. Für die Paula spricht natürlich, dass es sie bei Thomann schon für 330Euro gibt, fast 100Euro billiger als die SA.
tamino schrieb:Hallo,
ich würde für Metall-Sound eher die Ibanez RG 370 empfehlen, und zwar wegen den beiden Humbucker'n, die aus der SA Serie hat glaub ich nur einen Humbucker und zwei Single Coils.
quote]
Muss noch zur Gitarre was ergänzen, selber spiel ich zur Zeit mit einer Yamaha RGX 420 S (hat 370 gekostet) , mit der kannst echt super Metalsound spielen, die ist auch dafür wie geschaffen. Da gibts jetzt auch die 420 S D6, die hat eine verlängerte Mensur und dickere Saiten, eine gute alternative für eine 7 Saitige Gitarre.