Frage wegen Gesangsunterricht, plz help ^^

D
domek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
05.07.05
Beiträge
158
Kekse
0
also: ich hab vor in gesangsunterricht zu gehn, abba net fürs singen sondern fürs shouten bzw crawlen usw... und da wollt ich jez ma wissen ob ihr damit gute / schlechte erfahrungen geamcht hab, ob es genug gesangslehrer gibt die des au können usw...

thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi, wenn Du in einem lesbaren Deutsch schreiben würdest, könnte sich der Eine oder Andere auch überlegen, Dir darauf zu antworten!

LG
Elisa
 
Es heißt Growlen....
 
Und auch wenn ich vom Singen an sich kaum Ahnung habe, nehme ich hier mal den Standartsatz vorweg:
Lern erstmal die Grundtechniken. Die brauchst du immer und die kannst du an jeder Schule oder bei jedem qualifizierten Lehrer lernen :)
 
Ettin schrieb:
Und auch wenn ich vom Singen an sich kaum Ahnung habe, nehme ich hier mal den Standartsatz vorweg:
Lern erstmal die Grundtechniken. Die brauchst du immer und die kannst du an jeder Schule oder bei jedem qualifizierten Lehrer lernen :)
Tausend Dank, das hätte keiner besser sagen können. ;)
 
super, bis auf ein schreibfehler "gemacht" stimmt alles... und was hat diese antwort mit meiner frage zu tun ????
 
Naja der Schreibfehler ist ca. 200 Zeichen lang aber das ist im Moment egal, man kann verstehen worum's gehen soll.
Was die Antwort mit deiner Frage zu tun hat:
Du sollst zu einem Gesangslehrer gehen und die Grundtechniken des Singens erlernen. Du kannst nicht shouten/growlen lernen, wenn du die Grundtechniken des Gesangs nicht beherrscht. Sprich, du kannst nicht zu einem Shout/Growl-Lehrer gehen sondern muss bei 0 anfangen, etwas zur Atmung etc. lernen, ganz gewöhnlicher Gesangsunterricht halt, und wenn du diese Techniken beherrscht, dann kannst du darüber nachdenken, shouten/growlen zu erlernen.
Ich hoffe, dass diese Antwort dir weitergeholfen hat.
MfG
Patrick
 
domek schrieb:
super, bis auf ein schreibfehler "gemacht" stimmt alles... und was hat diese antwort mit meiner frage zu tun ????

Siehst Du, es geht doch auch mit vollständigen Worten. ;)

Entschuldige die OT-Bemerkung, aber diese "Halbworte" sind auf die Dauer extrem anstrengend zu lesen. Das ist als kleine Verwarnung zu verstehen, normales, für alle verständliches Deutsch zu schreiben und nicht "abba, jez, gehn, ma, au"....... Soviel Zeit muß sein.

LG
Elisa
 
Ettin hat schon recht, meine Gesangslehrerin erzählte mir gestern, das sie einen neuen Schüler hat der zu ihr kam und sagte ich will schreien und grunzen können ... naja sie sagte ihm auch das er erstmal die normalen gesangstechniken lernen muss und dann mit dem von ihm gewünschten beschäftigen kann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben