Frage wegen Mundstück!

  • Ersteller posauner
  • Erstellt am
P
posauner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
09.10.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

spiele nun seit 4 Jahren Posaune und will mir nun ein neues Mundstück zulegen. Habe eine Posaune (Jupiter-636RL) mit L Bohrung.

So meine Frage ist ob's zwischen einem Bach 6 1/2 AL und einem Bach 6 1/2 A Mundstück mit L Bohrung nen unterschied gibt, oder ob's das selbe ist!

Schonmal Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
L steht wemm ich mich nicht irre für den grossen schaft bei denis wick isch es aufjedenfall so
 
Jo des ist mir schon klar. Mein 6 1/2 al hat am ende nen durchmesser von 12.8 mm und bei e-bay war eines im angebot 6 1/2 a mit l bohrung aber das hatte nut 5,8mm durchmesser am ende.
 
willst du dir nicht ein größeres kaufen?

wenn du schon 4 JAHRE spielst
 
12.8mm kann nur der ausendurchmesser sein und 5.8mm innendurchmesser an der dünsten stell also schon das gleiche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben