Frage zu 19” Racks und Stromversorgung

Servus,
ich bins mal wieder :) Ich hab mir jetzt statt des Hartke doch ein Warwick Top geholt, würde das Top auch in das Rack passen, weil die Rackbügel des WW's ja schon 4cm lang sind. Passt da der Deckel drauf?
Ich hab außerdem mal bei Thomann nachgefragt, wieviele Schrauben beim Rack dabei wären. Sie meinten, pro HE, 4 Schrauben, aber nur für die forderen. Wenn ich nun also hinten noch die Stromleiste von Adam Hall reinpacken will, brauch ich 4 zustäliche Schrauben. D
Würden die gehen? Diese und Diese hier.
Oder muss ich da etwas genaueres wegen der Schraubengröße beachten?
 
Servus,
ich bins mal wieder :) Ich hab mir jetzt statt des Hartke doch ein Warwick Top geholt, würde das Top auch in das Rack passen, weil die Rackbügel des WW's ja schon 4cm lang sind. Passt da der Deckel drauf?
Ich hab außerdem mal bei Thomann nachgefragt, wieviele Schrauben beim Rack dabei wären. Sie meinten, pro HE, 4 Schrauben, aber nur für die forderen. Wenn ich nun also hinten noch die Stromleiste von Adam Hall reinpacken will, brauch ich 4 zustäliche Schrauben. D
Würden die gehen? Diese und Diese hier.
Oder muss ich da etwas genaueres wegen der Schraubengröße beachten?
Bei meinem Warwick Topteil sind ebenfalls diese 4cm Bügel dran und das macht nicht so viel aus. Die meisten Rackdeckel sind für sowas in der Regel tief genug.

Du brauchst für die Schrauben auch noch eine passende Mutter! Sowas passt da zum Beispiel. ;)
 
Also brächte ich 4x die Schraube, 4x die U-Scheibe und 4x die Mutter, um die Stromleiste hinten zu verschrauben, gell?
 
Also brächte ich 4x die Schraube, 4x die U-Scheibe und 4x die Mutter, um die Stromleiste hinten zu verschrauben, gell?
Richtig, die Sachen gibt es übrigens auch im Set mit jeweils 8 Schrauben/U-Scheiben/Muttern. Zum Beispiel dieses, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob die Sechskantmuttern einen großen Unterschied beim Einbau machen.
 
Hallo Bl@ck!

Bei der Stromversorgung bin ich auch überfragt gewesen, als ich meinen Rack anschließen wollte. Auf powerleiste.de habe ich dann das passende gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben