Frage zu 86'er PEAVEY BANDIT 65

von fortunaguitar91, 01.01.07.

  1. fortunaguitar91

    fortunaguitar91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 01.01.07   #1
    hallo,

    ich habe eine frage zu einem peavey bandit aus dem jahre 1986. habe ein angebot für 100 € gesehen und wollte mal fragen, ob das ding das geld nach 20 jahren auch noch wert ist. außerdem wollte ich generell wissen, ob ich diesen amp auch im proberaum einsetzten könnte um laut genug zu sein.

    danke im vorraus!
     
  2. fortunaguitar91

    fortunaguitar91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 04.01.07   #2
    3 tage vorbei... keine antwort? schade. hat denn niemand einen rat parat??? bitte!!!
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 05.01.07   #3
    Jap ist er, sofern er keine Mängel aufweist.
     
  4. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 05.01.07   #4
    nu ja sollte immerhin besser sein als die neuesten bandits...sollte auch noch made in usa sein und bessere und hochwertigere teile sollten auch noch verbaut sein. andere speaker wurden in der zeit nebenher auch verbaut...naja fürn huni is der vollkommen in ordnung
     
Die Seite wird geladen...

mapping