Frage zu 86'er PEAVEY BANDIT 65

  • Ersteller fortunaguitar91
  • Erstellt am
fortunaguitar91
fortunaguitar91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.07
Registriert
20.02.06
Beiträge
24
Kekse
12
Ort
Düsseldorf
hallo,

ich habe eine frage zu einem peavey bandit aus dem jahre 1986. habe ein angebot für 100 € gesehen und wollte mal fragen, ob das ding das geld nach 20 jahren auch noch wert ist. außerdem wollte ich generell wissen, ob ich diesen amp auch im proberaum einsetzten könnte um laut genug zu sein.

danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
3 tage vorbei... keine antwort? schade. hat denn niemand einen rat parat??? bitte!!!
 
Jap ist er, sofern er keine Mängel aufweist.
 
nu ja sollte immerhin besser sein als die neuesten bandits...sollte auch noch made in usa sein und bessere und hochwertigere teile sollten auch noch verbaut sein. andere speaker wurden in der zeit nebenher auch verbaut...naja fürn huni is der vollkommen in ordnung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben