Frage zu altem Röhrentop!!

  • Ersteller Lostdogs
  • Erstellt am
L
Lostdogs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.22
Registriert
22.09.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Kiel
Hi hab hier noch ein röhrentop zu hause und würde gern mehr darüber wissen also es scheint von der marke mac zu sein angeblich aus italien.

der typ bei dem ich es gekauft hatte meinte es ist so um die 20-30 jahre alt und wurde generalüberholt!!!

es hat auch keine eigene zerre also nur clean 65 watt mit 4 el84 endstufenröhren.

is sehr geiler clean sound also auch bei voller lautstärke.
da kommt dann auch irgendwann die endstufenzerre mit rein!!!

ach ja vorne steht also genau: Mac Reverb hat so den look und abmaße von einem orange bloß in weiß mit roter schrift!!!!

das geilste is aber der vibrato effekt da kann man noch extra so den sound regeln dass es halt so schwummrig wirkt. so wie bei nirvana-come as you are!!!

also wer kann mir was darüber sagen!!

vielen dank im voraus!!!

setze bestimmt bald noch ein foto rein
 
Eigenschaft
 
Ich frag mich wie blöd dann erst die Sprüche in Italien über Diezel oder ENGL sind -.-

zum Amp :
Keine Ahnung, wäre Hilfreich wenn du´n Bild postest.
 
Lum schrieb:
Ich frag mich wie blöd dann erst die Sprüche in Italien über Diezel oder ENGL sind -.-

zum Amp :
Keine Ahnung, wäre Hilfreich wenn du´n Bild postest.



ja ich stell ma eins online die nächsten tage so gegen nöchste woche wirds was!!
 
so hier die erwünschten bilder

1
2
3
4
5
 
Hmm..kannst du die Frontplatte und die Beschriftung der Heckbuchsen nochmal genau und krieselfrei fotografieren?

So vom Aufbau her und mit den Eingängen sieht das irgendwie nach einem PA Amp aus.

Gruss Flo
 
GoFlo schrieb:
Hmm..kannst du die Frontplatte und die Beschriftung der Heckbuchsen nochmal genau und krieselfrei fotografieren?

So vom Aufbau her und mit den Eingängen sieht das irgendwie nach einem PA Amp aus.

Gruss Flo


also es ist aber schon ein gitarrenverstärker die bildqualität ist leider immer so schlecht.

was ich noch sagen kann ist dass das teil 3 eingänge hat 1dunklen 1 normalen und ein hellen eingang des weiteren kann man auch noch ein paar mikros anschliessen die ein eigenen kanal haben. sprich die gitarre hat auch nur ein kanal!!!
 
hat denn keiner irgend ne idea wo die teile gebaut wurden oder irgendwas sonstiges über den amp!!!

wäre euch sehr verbunden !!!
 
:) also ich hab bisher noch nix gefunden im net oder so!!
 
ich hätt die au gern mal gesehn .... mhmh
stellste die nomma rein ?!?!?!
bis denne nils
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben