Frage zu B.C. Rich

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Alllllso
Ich spiele mit dem gedanken mir ne B.C. Rich Ironbird NJ zuzulegen habe aber nirgends infos über den hals dieser Axt gefunden. Ich kenne zwar das material weis aber nicht ob der hals eher fett oder dünn ist. Bin ein freund von flachen hälsen und komme mit nem fetten Les Paul hals nicht so gut zurecht.
 
Eigenschaft
 
Nimrod-666 schrieb:
Alllllso
Ich spiele mit dem gedanken mir ne B.C. Rich Ironbird NJ zuzulegen habe aber nirgends infos über den hals dieser Axt gefunden. Ich kenne zwar das material weis aber nicht ob der hals eher fett oder dünn ist. Bin ein freund von flachen hälsen und komme mit nem fetten Les Paul hals nicht so gut zurecht.

Schick doch einfach mal eine mail an das Musikgeschäft das die Gitarre verkauft, z.b. MS. Die können dir bestimmt Info geben.
 
Ok hab ich gemacht würde aber auch gerne von usern darüber hören. Ich meine is doch auch n bissel zu einfach dem Händler zu schreiben ;). Wenn das alle machen würden wäre das Forum so gut wie nutzlos :)
 
Nimrod-666 schrieb:
Ok hab ich gemacht würde aber auch gerne von usern darüber hören. Ich meine is doch auch n bissel zu einfach dem Händler zu schreiben ;). Wenn das alle machen würden wäre das Forum so gut wie nutzlos :)

Ja, schon klar. Da ich die Gitarre nicht habe und dir trotzdem helfen wollte, habe ich halt den Tipp geschrieben. :redface:
 
Also ich hab ne Ironbird, zwar ne alte aber ich denke die werden sich nicht groß unterscheiden.

Der Hals ist...schon dünn, aber noch normal, aber auf jeden Fall dünner als bei der Pacifica. Er lässt sich angenehm spielen. Teste die Gitarre am besten beim Händler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben