Humbucker von B.C. Rich

von yannickbalmer, 16.12.04.

  1. yannickbalmer

    yannickbalmer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    schüpfheim / bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #1
    Hallo Zusammen.

    Ihch hab mier vor ein par monanten die B.C. Rich NJ Warlock gekauft. Mitlerweile stellte ich fest, das mir die 2 Humbucker gar nicht gefallen. Ich finde sie nehmen die siebte seite zu schlecht an. ICh bin da ja kein Profi und weis auch nicht genau, wie das in Fachsprache heisst.
    Na, eben... Ich möchte wissen, was sind das genau für HUmbucker?! Man kann die auch sicher auswechseln, Passen da alle hinein? nicht von der Grösse oder so, aber nemen die anderen Teile diese Humbucker an.. Ich weis, wie schon gesagt, überhaupt nicht wie das geht!

    Ich spiele Metal. Will dementsprechend auch wieder Humbucker mit geilem Sound einbauen.

    Greetz euer Yannick
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.773
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.12.04   #2
    Das müsste die BDSM 7-saiter version sein. Wie lange spiels du denn schon? Weil oft liegt es nur am Gitarristen wenn das Instrument scheisse klingt, ein guter Gitarrist bekommt auch aus nem scheissinstrument nen guten Ton raus :)


    Was genau gefällt dir denn an den Dingern nich? Klingt die tiefe H-saite matschig ... oder was is damit?

    Zur Not baust dir halt die daein bzw. lässt sie einbauen, allerdings sind die Meinungen zu dem Ding durchwachsen!
     
  3. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 16.12.04   #3
  4. yannickbalmer

    yannickbalmer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    schüpfheim / bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #4
    Si tönt voll verschwummen. kann schon an mir liege. aber ich habe mal nur den "oberen " humbucker in betrieb dgenaommen, dann noch einmal gspielt, tönte zwar schon ein bischen klarer, aber trotzdem verschissen.
    eins bin ich sicher, es liegt sicher nicht am effekt. ich spiele normalerweise mit nem PoD, ober es tönt auch scheisse, wenn ich mit keinen verzerrten Effekt spiele.
    G yannick
     
Die Seite wird geladen...

mapping