Frage zu Begriffen

  • Ersteller Mozek132
  • Erstellt am
M
Mozek132
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
01.02.10
Beiträge
353
Kekse
96
Hallo,
ich hab nichts dazu gefunden, deshalb frag ich einfach so.
Was sind eigentlich so sachen wie "frechter fry" "False chords" etc in genauer definition. Und ich werd auch nie draus schlau wie die eben genannten shout techniken gemacht werden, da kann ich mir noch so viele tutorials anschauen. Ich merke, dass ich es ein wenig hinkrieg, aber das gurgeln ist mehr im bereich der sprechröhre und ich glaube das sollte das gurgeln nicht rauskommen.

Bitte um Hilfe

mfg Mozek
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben