Frage zu Behringer AM 100

  • Ersteller _Marcus_
  • Erstellt am
_Marcus_
_Marcus_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.16
Registriert
09.10.10
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Bayern
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich niemand?
 
Hi,
ich schließe mich hier mal an - eigentlich hasse ich diese "Billig-Treter", aber für den Proberaum wäre so ein Teil schon nicht schlecht.
Da müsste ich nicht immer meine Takamine mitschleppen, die ich zur Zeit sowieso nur in einem Song spiele. Wenn das Teil einigermaßen nach A-Gitarre klingt (direkt in die PA), wäre das eine günstige und einfach Lösung, zumindest für die Probe ;)
 
Der Berhringer AM100 ist eine Kopie des alten Boss AC2, soweit ich weiß beide analog.
Selbiges gilt für das HB AC100.

Bei so einer A-Gitarren Simulation ist die Digitaltechnik deutlich im Vorteil, deshalb bietet Boss jetzt auch den digitalen AC3 an.
Auch davon gibt es eine Behringer Kopie, die sich AM400 nennt.

Der AM400 ist klanglich gut gelungen und kostet auch nur 39 Euro.
Wenn, dann würde ich dieses Gerät nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=h8xaP5EumJw
 
Ok danke :)
Komisch. Bei mir hat die Suche diese Beiträge nichts gebracht :D Aber wenn ihr sagt, dass es sich lohnt, dann werde ich mir den dann mal holen :)
 
Ich fand ihn nicht so prickelnd, aber an deiner Stelle würde ich mir den einfach holen und probieren. Kostet ja nur noch 16€ und ich hab meinen mitte Dezember in der Bucht für 15 Euro losgekriegt. Kannst also risikofrei antesten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben