2 neue Harley Benton Tuner & Acoustic Sim

Reet
Reet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
13.11.07
Beiträge
397
Kekse
458
Ich hoffe die Musik-Service Leute sind jetzt nicht böse, weil das Produkt von der Konkurrenz kommt ;)

Der T. hat drei neue Harley Benton Pedale im Angebot, für Leute mit schmalem Geldbeutel sicher sehr interessant:
- HARLEY BENTON PT-500 (Strobe Bodenstimmgerät/Tuner)
- HARLEY BENTON TU-100 (Bodenstimmgerät/Tuner)
- HARLEY BENTON AC-100 (Akustik Simulator)

Der TU-100 scheint der Zwilling vom BOSS TU-2 zu sein und der AC-100 ist wohl das Pendant zum BOSS AC-3.
Alle drei kosten unter 30 Euro.
Ich frage mich nur warum Harley Benton jetzt drei verschiedene Tuner im Angebot hat? :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Die Polytone-Kpie sieht ja mal interessant aus. Könnte durchaus was für mich sein, müsste man mal bestellen..
 
Scheint allerdings keine Polyfunktion zu haben...
 
- HARLEY BENTON AC-100 (Akustik Simulator)

... und der AC-100 ist wohl das Pendant zum BOSS AC-3.
Alle drei kosten unter 30 Euro.
Hmm, die Aussattung ist wie beim alten Boss AC-2, nämlich OHNE Reverb. ;)
AC100%20%28Custom%29.jpg

Wäre dann noch die Frage, ob es innendrin auch analog zugeht wie beim AC-2 oder ob sie dafür die Digitaltechnik von AC-3 genommen haben.
Also eine Kopie des alten AC-2 fänd ich jetzt nicht so interessant, da wäre mir das Behringer AM400 immer noch lieber - trotz Kunststoffgehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben