Frage zu BOSS DR-880

  • Ersteller Gast46483
  • Erstellt am
G
Gast46483
Guest
Ist eigentlich bei dem BOSS DR-880 siehe hier:

https://www.thomann.de/de/boss_dr880_drumcomputer.htm

Eine Software dabei für Midi-Datein?
Kann man die sich vom Internet downloaden?
Hab so gut wie keinen Plan davon :confused:

Wär spitze wenn ihr mir sagen könnt auf welcher Seite und ob eine Software bei dem Gerät dabei ist :great:
 
Eigenschaft
 
Was meinst du mit Software für Midi- Datein?
Was erwartest du denn von dem Gerät?
Oder der Software?

Fragen über Fragen
 
Naja ich will halt mir Beats oder hald Rhythmen auf den Computer erstellen und dann in das Gerät hineinziehen über ein Midi-Interface oder halt über den USB Anschluss. Und dazu wollt ich wissen ob eine entsprechende Software für den Computer dabei ist. Ich habe auch andere Midi Sequenzer Programme Zuhause die werden das auch schaffen aber ich wollt halt wissen ob dazu eben ein Programm dabei ist, weil sonst wär ja irgendwie der USB anschluss an dem Gerät sinnlos.
 
Da is keine Software dabeisorry.
Ich selber speise ihn mit guitarpro.
Der DR880 versteht sich mit den Drumtracks daraus sehr gut.
Eine CD liegt bei, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nur Treiber waren.
Aber da hatte ich mir eh die aktuellsten von der Roland Homepage besorgt.
Also dann viel spass beim trommeln :great:
 
Ja genau danke!
genau das wollte ich eigentlich wissn.
Ladest dann auch die GP Dateien hinein?
Das wär dann scho hamma geil!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben