Midi: Cubase LE - Presonus Firepod - Boss DR-880

  • Ersteller Wolle67
  • Erstellt am
Wolle67
Wolle67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
21.02.07
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Bonn
Liebe Forenbesucher!

Ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin!

Ich versuche seid geraumer Zeit folgendes Setup an den Start zu bekommen:

Ich möchte aus Cubase LE eine Midi-Datei (*.mid) via Midi über meinen Presonus Firepod in meinen Drumcomputer DR-880 von Boss importieren bzw. aufnehmen oder den DR-880 als "VST-Instrument" bzw. Soundmodul verwenden!

Kann mir einer von Euch vielleicht bei der Konfiguration meiner o.a. Geräte weiterhelfen?

Wie sieht das ganze über USB aus? Der DR-880 hat eine USB-Schnittstelle, aber ein einfacher Datei-Import scheint nicht zu funktionieren.

Falls mir jemand weiterhelfen könnte, würde mich das sehr freuen.

Für Eure Mühe schon mal vielen Dank.

Gruß Wolle
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben