Frage zu Cool Edit Pro

  • Ersteller Leichenschmaus
  • Erstellt am
Leichenschmaus
Leichenschmaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
22.08.04
Beiträge
68
Kekse
0
Grüß euch,

meine Frage bezieht sich auf die "Misch-Software" Cool Edit Pro.

Ich möchte gern meine Aufnahmespur, vom linken in den rechten Lautsprecher und wieder zurück springen lassen.

Nun zu der Frage. Kann ich dieses automatisch einstellen, das es hin und her springt oder ist es von Nöten, daß ich die aufgenommene Spur splitte und sie auf jeweils 2 Spuren, jeweils eine für links und für rechts, teile?

Natürlich müsste ich hier die jeweiligen Stücke in den Spuren mit einem Crossfade behandeln. Was mir eigentlich zulange dauert, für eine Skriptaufnahme.

Ich hoffe, einer von euch kann mir einen Tipp geben.
 
Eigenschaft
 
Moin,

die Funktion nennt sich "Stereo Field Rotate" (unter: Effects - Amplitude)
und regelt den "Pan" deiner Stereospur.

War das was du suchtest?

cheers
 
Hey danke,:great:
ich glaube, genau das war es...
ich versuchs gleich mal....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben