Frage zu CREAMWARE MINIMAX

von Orchestrahit, 06.05.07.

  1. Orchestrahit

    Orchestrahit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    16.01.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.07   #1
    Moin,
    Hab mir einen Minimax von Creamware zugelegt. Der Sound ist überragend, nur leider sind an mir an dem Neugerät ein paar "Macken" aufgefallen. Kennt jemand von euch die auch und weiß, wie man sie beheben kann?
    1. Ein Poti ist falsch aufgesetzt, d.h. es beginnt bei 10 und endet bei 8 ... Kann man die Potis einfach abziehen und richtig herum wieder aufsetzten?
    2. Die "Glide"-Funktion läßt sich mal aktivieren, mal wieder nicht. Woran liegt´s?
    Viele Grüße,
    Frank
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 06.05.07   #2
    zur "glide" funktion habe ich spontan keinen einfall, die potis
    jedoch lassen sich einfach abziehen, und im 1mm raster neu aufstecken.

    kl
     
Die Seite wird geladen...

mapping