Frage zu dem Tab Programm "PowerTab"

von JasonNewsted, 06.03.06.

  1. JasonNewsted

    JasonNewsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.06   #1
    Hallo,

    ich hatte mir vor ein paar Wochen eine meiner Meinung nach klasse Melodie ausgedacht und auch gleich einen Gitarre und Bass part geschustert:rolleyes:
    Nun wollte ich die Datei nach langer Zeit wieder öffnen, aber das Problem, sie lässt sich nicht mehr öffnen:( Das ist echt schade, ich war zu der Zeit sehr kreativ:( Gibt es eine Möglichkeit .ptb Datein zu reparieren:confused:
    Bin über jede Antwort die mir helfen kann Dankbar:great: :)
     
  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 06.03.06   #2
    Versuch ma zuerst das powertab programm zu öffnen und dann auf´datei und öffnen...

    Welche meldung kommt den wenn du die datei normal öffnen willst?
     
  3. JasonNewsted

    JasonNewsted Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.06   #3
    egal wie ich die Datei öffnen versuche es kommt immer eine Meldung von wegen unbekannter Format:mad:
     
  4. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 06.03.06   #4
    vieleicht solltest du powertab neu installieren?
    Du kannst abér auch hier mal die datei anhängen dann könnten andre schaun ob die datei bei ihnen funzt ...dann wäre ausgeschlossen das der fehler an der datei selbst liegt ..