Aufnahme mit Magix Music Maker Rock Edition 3 (zu viele Spuren?)

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
>Till_Hümbs<
>Till_Hümbs<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
31.03.07
Beiträge
144
Kekse
236
Ort
Neukirchen-Vluyn
Habe das Problem bereits nebenläufig in einem anderen Thread erwähnt, aber es wäre mir wichtig, eine Lösung zu finden, daher eröffne ich ein neues Thema.

Ich habe auf meinem Computer "Magix Music Maker Rock Edition 3" installiert, welches ich im Laden gekauft habe.
Doch seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass jedes mal, wenn ich ein Arrangement abspeichere, sich dieses später nichtmehr öffnen lässt.

Es erscheint die Meldung:

"MAGIX Music Maker untersützt maximal 32 Spuren."

Ich habe jedoch nie ganze 32 Spuren in meinen Arrangements verwendet.
Neu installieren habe ich schon mehrmals versucht, doch es ändert sich nichts.

Woran kann das liegen?
Was sollte ich tun?



Hier noch ein paar Informationen, wie ich aufnehme:


- Ich verwende einen Zoom H2 Handy Recorder als Audio Interface.
- Meinen Gesang nehme ich direkt damit auf. (Stereo)
- Mit Gitarre und Bass gehe ich in mein Vox Tonelab LE und von da aus in den "Line in" Eingang des H2. (Mono)
- Die Drum kommen aus dem Programm selbst hinzu.


Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße,

Till :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fehlermeldung MMMre3.jpg
    Fehlermeldung MMMre3.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 220
kann niemand helfen :( ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben