Frage zu den Boxen für eine Hi Fi Anlage

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LadyKiller

LadyKiller

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Mitglied seit
09.02.07
Beiträge
411
Kekse
612
Hallo Leute. ich hoffe, dass das dar richtige Forum ist. (habe nichts passenderes finden können)
ich habe zwei Boxen ...Supersound S 300 w 25-25000 Hz.(Gibt es schon seit Jahren nicht mehr)
Bei einer sind mir heute zwei Lautsprecher abgekratzt.
ich wollte mir ehe irgendwann mal neue Boxen für die Hi Fi Anlage kaufen nur kenne ich mich in solchen Sachen nicht aus.

Welche Firmen machen gute Boxen?

Ich hätte so an die 500€ übrig für neue Boxen. Welche Boxen sind in diesem preislichen Bereich super?

Vielen Dank im voraus
 
Wil_Riker

Wil_Riker

Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
04.11.06
Beiträge
30.225
Kekse
142.954
Hallo LadyKiller,

bitte nur Fragen zu PA-Equipment. Zum HiFi-Forum geht's hier entlang: http://www.hifi-forum.de

Deshalb:
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben