Frage zu diesem AMP

  • Ersteller franky_fish2002
  • Erstellt am
franky_fish2002
franky_fish2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.13
Registriert
11.10.03
Beiträge
305
Kekse
0
hi,
ich hab eben mal bei ebay rumgeschaut und diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2372299455&category=46656 AMP gesehen.
Ist der so schlecht dass da keiner drauf bietet???

thx

phil
 
Eigenschaft
 
also ich find das ding eigentlich ganz ok.
wundert mich auch warum keiner bietet.
bis 200 Euro würd ich mitbieten.
gruß
morelino
 
hat der als vorstufe ne röhre und endstufe transistor?
sind diese hybrid-amps gut? ich spiele eigentlich nur rock

ich habe leider keine chance den noch zu testen.
hat den einer hier ?

Phil

edit:
kann es sein dass der nicht mehr verkauft wird?
Ich hab den nämlich nirgendwo sonst gesehen (zb. thomann)
 
also wenn du rock spielen willst bist du mit dem gut bedient.
ja die werden nicht mehr verkauft. statdessen kannstre du jetzt die AVT´s kaufen (advanst valvestate technology ? weiß nicht obs so stimmt ;) )
die VS wurden also vor denen gemacht. die dinger sind glaub ich ganz gut wenn man nicht so viel geld hat. und 65 watt is doch ganz fett.

MFG Dresh
 
franky_fish2002 schrieb:
hat der als vorstufe ne röhre und endstufe transistor?
sind diese hybrid-amps gut? ich spiele eigentlich nur rock
- ja, die röhre ist in der vorstufe
- wenn dir der sound gefällt, dann sind sie wohl gut *g*
 
thx

mit Marshall kann man doch eigentlich nicht viel Falsch machen oder?

phil
 
nee. falschem machen kannste nix

im groß und ganzen is das ne gute marke. natürlich jetzt kein mesa sound.
wenn er dir halt dann nicht gefällt haust ihn wieder ins e-bay rein.

MFG Dresh
 
stimmt haste recht

jez muss ich nur ncoh mit meinem Fata darüber reden ;)

thx
 
jo mach des.

ich werd mir nexte woche auch einen zulegen.
schreib mir dann mal wie du mit dem ding zufrieden bist ;)

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
nee. falschem machen kannste nix

im groß und ganzen is das ne gute marke. natürlich jetzt kein mesa sound.
wenn er dir halt dann nicht gefällt haust ihn wieder ins e-bay rein.

MFG Dresh

aber auch kein Framus, Peavey, Laney, Orange, Behringer, Hughes&Kettner sound sondern eben Marshall......immer dieses Mesa gelöbnis (kommt zumindest so rüber)

und natürlich kannst du mit Marshall was falsch machen....genau dann wenn dir der Sound des Amps nicht gefällt, dann haste was falsch gemacht! aber stimmt schon...in diesem fall setzt du ihn einfach wieder bei ebay rein, das is das gute daran....und besser als dein Peavey rage ist er auf jeden fall.. :)
 
naja hat ja nix mit mesa gelöbniss zu tuhen ;) weil ich vom mesa sound ehrlich gesagt mal garnicht überzeugt bin ;) vom marshall schon eher :p
klar jeder muss selber wissen was er für einen will. aber wie gesagt ich hol mir auch einen. der sound ist dann natürlich nicht vergleichbar mit nem halfstack. aber für den anfang is sowas einfach voll OK !

MFG Dresh
 
Jo, ich find den auch gut. Wenn de Glück hast, sehen ihn nicht mehr so viele Leute und du bekommst ihn tatsächlich schön billig. Und vom Sound her ist der für Rock geradezu prädestiniert!
 
siehste ^^ passt doch

MFG Dresh
 
danke für die vielen antworten

achja: was heisst den mesa? ist das ne Marke?
 
mesa boogie ! jo ist ne marke. :p

http://www.musik-service.de/Gitarren/Mesa_Boogie.htm

kannst es dir mal durchlesen.

MFG Drsh
 
machen bevorzugt Vollröhrenverstärker und sind demnach auch für nen ganz bestimmten Sound geschätzt, mit dem ich im Übrigen auch nichts anfangen kann.
 
ich kann mit vollröhren sound schon was anfangen aber nicht mit dem von mesa

MFG Dresh
 
Ja, sorry, weiß auch nicht, weshalb ich da falsch abgeleitet habe.
 
is doch wurscht ^^

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben