Frage zu diesem Equipment

  • Ersteller touchdownboy
  • Erstellt am
T
touchdownboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.19
Registriert
14.02.05
Beiträge
145
Kekse
25
Eigenschaft
 
ich vermute mal das er den Mesa für als Zerre hernimmt und wenn er Clean spielen will wechselt er zum Marshall, er hat ja so nen Switcher :/
 
touchdownboy schrieb:
http://guitargeek.com/rigview/315/

Also ich hab eine Frage:

Wie funktioniert das mit den beiden Verstärkern?

Ich kann mir da gar nichts drunter vorstelln.

Mfg,


Vor den beiden Amps sitzt noch eine A/B/Y Box im Signalweg, so das ausgweaehlt werden kann ob der Marshall, der Mesa oder gar beide Amps aktiv sind.
 
Aha und das alles lauft über die Mesa Boxen?
 
touchdownboy schrieb:
Aha und das alles lauft über die Mesa Boxen?

Das steht unten drunter: das Mesa Top ist an 2 MEsa Boxen angeschlossen, das Marshall Topteil an einer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben