Frage zu Dunlop Jazz III Pleks

E
esto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.12
Registriert
05.06.10
Beiträge
222
Kekse
77
Hey,
Wie schon in der Überschrift steht geht es hier um eine kleine Frage meinerseits bezüglich diverser Dunlop-Plektren.
Und zwar probiere ich immer wieder gerne mit unterschiedlichen Plektren herum und naja von den "Dunlop Max Grip Jazz III Carbon Fiber" hab ich schon ne Menge gutes gehört und wollte die deshalb mal ausprobieren.

Jezt bin ich aber auf der Suche nach denen auf Folgendes gestoßen:
https://www.thomann.de/de/dunlop_nylon_max_grip_jazz_iii_carbon.htm
https://www.thomann.de/de/dunlop_nylon_max_grip_jazz_iii_nylon.htm
https://www.thomann.de/de/dunlop_nylon_max_grip_jazz_iii_stiffo.htm

Jezt sind meine Fragen:
-Beim ersten Link steht im Namen sowohl Nylon als auch Carbon- aus was sind die Plektren denn jezt?
-Bei dem Dritten steht hinten "Stiffo" - was bedeutet das?
-Ich suche speziell die Pleks die in diesem Video ab 4:19 beschrieben werden - Um welches der 3 Plektren die ich in den Links gepostet hab geht es da?
http://www.youtube.com/watch?v=1mgjLAChYxU

Sorry, ich weiß das ist ne etwas doofe Frage aber naja....
Vielen dank schonmal für alle Antworten,
mfg
 
Eigenschaft
 
Die Jazz III gibt's in mehreren Varianten:

Die Standardmaterialien:
-Stiffo (schwarz)
-Nylon (rot)

Sowie andere Materialien:
-Tortex (Pitch black)
-Ultex (gold-durchsichtig)
-Carbon

Und dann gibt's noch Versionen mit Riffel-Oberfläche, die nennen sich "Max-Grip".

Einzeln kannst du die Pleks bei www.saitenmarkt.com kaufen.

Was genau ist deine Frage?
 
Um welches dieser vielen verschiedenen es n dem Video geht...
 
Carbon Fiber Max Grip Jazz III Pick
Videoinfo?

Sieht interesant aus,aber is mir nicht Spitz genug...
Mag lieber die Pickboy Carbon.
Die müsste es mit Grip geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Picks kosten zwischen 3 und 3,80 Euro und da sie aus verschiedenen Materialien sind würde ich dir empfehlen, dass du sie dir mal alle kaufst. Dann hast du auch welche in Reserve. Hat den Vorteil, dass du mal mit anderen Gitarristen tauschen kannst und evtl dafür ein exotisches Pick bekommst :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben