Frage zu einem MULTI FX

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
hallo,wie findet ihr denn??wie wiel würdet ihr für den zaheln?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2369523068&category=46669
 
Eigenschaft
 
kevboy182 schrieb:
sry..was hälst du denn davon?

Das ist durchaus mit dem 2101 von DIgitech vergleichbar... also Soundmaessig schon ziemlich gut.

Preisfindung ist aber nicht einfach, denn zwischendurch gab es da noch mehrere Nachfolger.

Das einzige was du machen kannst ist versuchen die Geraete die dich interessieren erstmal bei ebay beobachten... dann gewinnst du einen Eindruck wo sich sowas preislich abspielt.
 
danke,für deine antwort.aber wieviel würdest du so ca ausgeben?dein preislimit sozusagen,100euro,200....???
 
kevboy182 schrieb:
danke,für deine antwort.aber wieviel würdest du so ca ausgeben?dein preislimit sozusagen,100euro,200....???

Das kann ich dir nicht sagen weil ich das Teil nicht beobachte... um herauszufinden was etwas kostet (bzw. wieviel dafuer bezahlt wird) schaue ich mir ein paar Wochen den Gebrauchtmarkt an... dann erhalst du eine ungefaehre Vorstellung was dafuer bezahlt wird.
 
leider ist das angebot nicht mehr gültig. war es ein multieffekt für gitarre?
 
:D You got owned...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben