Frage zu einem Teil des Intros von Nothing else matters

G
GMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
17.09.04
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Perg
Grüße zusammen

Habe gerade die Suchfunktion befragt, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, also:

Das Introteil von "Nothing else matters" habe ich soweit drauf bis auf einen Teil:

hohe e/leer - h/5.Bd -hoehe e/leer (hammer on pick off,eh klar) aber dann:

h/7.Bd - 2 mal h/leer - h/5.Bd spielt er total schnell und ich komm da mit hammer on und pull off nicht ganz zusammen, weil ich die 2 leeren h doch zumindest anschlagen muß, oda?

Hat da jemand einen Tipp für mich?? Oder hab ich da irgendwas falsch rausgehört oder eine schlechte Tab.

thx

GMG
 
Eigenschaft
 
häää???
sorry aber bei deiner beschreibung check i net durch:confused:

am besten gibst n link zu dem teil des liedes (tab) wo de net verstehst...
oder kopierst den teil in dei antwort rein

mfg
 
die Stelle, die du meinst ist vermutlich:

e-0h5p0----------
h--------7p0-0h5-
g-----------------

und wie du siehst, ist das durchaus lösbar.

Es kursieren leider massenhaft fehlerhafte Tabs von NEM, also immer vergleichen, ob es überhaupt so klingt, wie im Original
 
Stimmt! Gibt wirklich ziemlich viele Versionen. Aber so (@TelosNox) kommts eh ganz gut hin.Muß ich ebn noch übn, übn, übn,....

@ hansi_guitar: Sorry, werds nächstes mal gleich in tab Version liefern.

grüße
GMG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben