Frage zu Eurolite KRX-16

von amazing_m, 05.12.06.

  1. amazing_m

    amazing_m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 05.12.06   #1
    Hallo
    Ist mein erstes Posting im Lichtbereich. Bin sonst
    eher bei den Gitarren zuhause.
    Ich überlege mir die Eurolite KRX-16 Lichtsteuerung zu holen,
    da sie laut Bedienungsanleitung am ehesten meine Anforderungen
    erfüllt.
    Leider schweigt sich die Bedienungsanleitung aus über
    8 Tasten, die mit 4way,8way,12way und 16way beschriftet sind.
    Hat jemand dieses Pult bzw. ein baugleiches mit einer
    besseren Anleitung, der mir sagen kann, wofür diese
    Tasten gebraucht werden?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 05.12.06   #2
    Leider weiß ich jetzt nicht genau was du willst, außer die bedienungsanleitung, aber mal ne andere frage:

    Wofür suchst du den ein Lichtpult?? Was und wie viele geräte willst du ansteuern???
     
  3. amazing_m

    amazing_m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 08.12.06   #3
    Was ich will ist eigentlich relativ einfach, nämlich das wonach ich oben gefragt habe.
    Ich suche jemanden der das Pult hat und mir sagen kann wofür diese spezifischen Tasten sind,
    da sie eben nicht in der Bedienungsanleitung von eurolite erklärt werden.

    Ok, ich habe folgendes vor. Es geht um die Beleuchtung einer ganz kleinen Bühne in einem Kellerraum. Ich habe 2 RGB LED PARs, die jeweils 6 DMX Kanäle benötigen. Die kann ich direkt an
    die Lichtsteuerung anschließen. Weiterhin habe ich dann einige PAR-30, dich ich über einen entsprechenden Dimmer mit dem Pult verbinde.
    Evtl. kommt noch ein Stroboskop und ein paar andere Sachen dazu.
    Das KRX-16 hat halt genau das was ich brauche: Genügend Kanäle, genügend Preset Tasten und ist einfach zu bedienen. Alternativ könnte ich auch den Scenesetter 24 nehmen.

    Wäre auf jeden Fall toll, falls jemand sich meldet der dieses Pult hat der mir neben dieser Tastenfunktion auch sagen kann, ob das Pult ok ist.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping