Frage zu Hartke kickback 15

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
....hat jemand dieses Teil schon gespielt? ist der zu empfehlen als kleiner Zweitamp....oder gibt es inder Preiklasse um 500 Euro wesentlich besseres???
Gruß
MArkus
 
Eigenschaft
 
für 599 gibts das ha3500 + vx410.

ich würde an deiner stelle das kaufen.

oder wenns unbedingt ein combo sein muss, dann halt das ganze als como version.:D
 
Die neuen Hughes & Kettner Basskick-Combos sind vermutlich einen Test wert.
 
Hi Markus!

Ich habe einen Hartke Kickback 15 und bin erstmal eigentlich sehr zufrieden.

Was genau willst Du damit machen (sag jetzt nicht Bass spielen........welche Musik, mit oder ohne Effekten davor, in einer Band oder zuhause)? Vielleicht kann ich dir dann sagen, ob ich den dafür nehmen würde.....
Aber im Prinzip ist der sehr ok. Mir fehlt allerdings der aktuelle Markt-Vergleich, da ich die Kiste schon ziemlich lange habe.

LG
Elisa
 
Ich hab mir für 10 Tage den Hartke Kickback 15 ausgeliehen. Heute war ich zum ersten Mal damit im Proberaum mit der ganzen Band und ich muss leider sagen, dass das Ding gerade mal so gereicht hat. Ich musste schon Lautstärke auf Fast-Voll drehen um mich gut zu hören.....aber es ging. Der Rest der Band is eben etwas laut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben