Frage zu Hartke kickback 15

von bassanya, 13.04.05.

  1. bassanya

    bassanya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 13.04.05   #1
    ....hat jemand dieses Teil schon gespielt? ist der zu empfehlen als kleiner Zweitamp....oder gibt es inder Preiklasse um 500 Euro wesentlich besseres???
    Gruß
    MArkus
     
  2. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.05   #2
    für 599 gibts das ha3500 + vx410.

    ich würde an deiner stelle das kaufen.

    oder wenns unbedingt ein combo sein muss, dann halt das ganze als como version.:D
     
  3. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.522
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.416
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 14.04.05   #3
    Die neuen Hughes & Kettner Basskick-Combos sind vermutlich einen Test wert.
     
  4. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 18.04.05   #4
    Hi Markus!

    Ich habe einen Hartke Kickback 15 und bin erstmal eigentlich sehr zufrieden.

    Was genau willst Du damit machen (sag jetzt nicht Bass spielen........welche Musik, mit oder ohne Effekten davor, in einer Band oder zuhause)? Vielleicht kann ich dir dann sagen, ob ich den dafür nehmen würde.....
    Aber im Prinzip ist der sehr ok. Mir fehlt allerdings der aktuelle Markt-Vergleich, da ich die Kiste schon ziemlich lange habe.

    LG
    Elisa
     
  5. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 21.04.05   #5
    Ich hab mir für 10 Tage den Hartke Kickback 15 ausgeliehen. Heute war ich zum ersten Mal damit im Proberaum mit der ganzen Band und ich muss leider sagen, dass das Ding gerade mal so gereicht hat. Ich musste schon Lautstärke auf Fast-Voll drehen um mich gut zu hören.....aber es ging. Der Rest der Band is eben etwas laut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping