XLR Direct Out an Hartke Kickback 15

  • Ersteller Thrashodil
  • Erstellt am
Thrashodil
Thrashodil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
85
Kekse
2
Ort
Sigmaringen Baden-Würtemberg
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Hartke Kickback 15 bestellt und die Frage zu der ich im Internet keine Antwort finde lautet: Für was ist diese XLR Direct Out Buchse gut, was für einen Verwendungszweck hat sie?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Direktabnahme in ein Mischpult zum Aufnehmen z. B.

MFG

Kamikaos
 
Hier ist ein Thread, der erklärt was DI ist, warum und wieso...
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/271322-di-box-kleine-frage.html
Dein DI Out ist im Prinzip nichts anderes als eine DI Box, die in dein Hartke eingebaut wurde....

Ich denke, das hilft dir weiter, weil du dann nicht nur weißt was du mit dem DI machst, sondern auch verstehst, warum du in bestimmten Fällen den DI benutzen solltest...

henne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben