Frage zu Peaveyverstärkerkombnation

  • Ersteller der_deniz
  • Erstellt am
ich würde mich mal schlau machen, wieviel wätter der amp macht.
wenn der von 78 ist, ist es unter umständen etwas wenig. so 200 sollten es für bühnentauglich wohl schon sein.
die boxen sind glaub nicht so der burner, aber das ist ja wohl geschmacksache.
 
Da ich das Stack auch gesehen habe, hier die Antwort auf meine eMail:

hallo . also die marke steht ja drin und der typ auch , peavey typ mark 3 serie tm und leistung steht hinten drauf auf der rückseite , es sind 2 anschlüsse vorhanden einmal 210 watt bei 4 ohm und einer mir 300 watt bei 2 ohm , ich hoffe ich konnte dir helfen mfg roalnd
 
thx für die Antworten :great:

mfg Deniz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben