Frage zu HK Audio "Powerworks" Subwoofer

  • Ersteller denny201
  • Erstellt am
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
04.11.06
Beiträge
31.827
Kekse
161.886
Hallo denny201,

Powerworks = "Powerwürgs" ;) (Suchfunktion!).

Schreib doch mal welche Tops Du hast, für welchen Einsatzzweck Du den Subwoofer benötigst, und wie hoch die finanzielle Schmerzgrenze ist!
 
D
denny201
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
01.01.08
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Waldmohr
Also so in der Preisspanne des Powerworks Subwoofers. Er soll mehr genommen werden um zuhauss musik zu hören damit man auch ordentlich Bass hat. Also der Powerworks würde eig. reichen so im preis. Der hatt doch eig. guten Bass.

LG
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
04.11.06
Beiträge
31.827
Kekse
161.886
Hallo,

Dir ist schon klar, dass es hier bei uns um PA-Material geht?
"Zuhause Musikhören" ist eine komplett andere Baustelle, nämlich HiFi - Fragen dazu bitte dort stellen: http://www.hifi-forum.de
 
S
slaytalix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
16.01.05
Beiträge
2.766
Kekse
1.177
Ort
Bielefeld

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben