HK Audio Powerworks

K

Kiddy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Mitglied seit
14.09.03
Beiträge
23
Kekse
0
LSV Hamburg

LSV Hamburg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
3.864
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Hey Ronny,
das ich nicht gerade ein Freund von HK Produkten bin dürfte dir bekannt sein, drum sage ich zu der Soundqualität lieber nichts !
Aber das was ich dir sagen kann, deine Zusammenstellung reicht drinnen gerade mal für 50 - 80 Leute in angemessener Lautstärke, bei Kindern auch für 100 Pers. da es ja lange nicht so laut ein darf.
Draußen ist die HK Zusammenstellung ein Pflopp, da bring die gar nichts, was überwiegend mit den Sub zusammen hängt.
Die Großzügigkeit mit der der "huss-licht-ton-shop" bei den technischen Daten umgeht ist bemerkenswert und sehr fantasievoll ! :-(
Ich würde mir an deiner Stelle auf alle Fälle die Richtigkeit der technischen Daten schriftlich bestätigen lassen !!!
 
toeti

toeti

Keys
Moderator
Zuletzt hier
26.02.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
14.666
Kekse
21.374
Ort
Herdecke
Abend.
Ganz ehrlich: Lass die Finger davon. Die klingen wirklich nicht gut und ich denke, das du auch schon mit 50 Leuten Probleme bekommsz, wenn die nicht gut stehen.
mfG
 
S

slalomsims

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.16
Mitglied seit
30.01.04
Beiträge
1.084
Kekse
1.443
Ich hab die Powerworks und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Sicherlich gibts da besere Sachen, aber die gibt es bekanntlicherweise immer.
 
toeti

toeti

Keys
Moderator
Zuletzt hier
26.02.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
14.666
Kekse
21.374
Ort
Herdecke
Wieso gräbt man so einen Thread aus?

Zum Thema, die haben Piezzos, sagt doch alles.

mfG
Thorsten
 
S

slalomsims

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.16
Mitglied seit
30.01.04
Beiträge
1.084
Kekse
1.443
Aha, das sagt schon alles.
Blabla, noch nichmal getestet aber scheiße.
Du kennst dich sicherlich aus.
 
toeti

toeti

Keys
Moderator
Zuletzt hier
26.02.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
14.666
Kekse
21.374
Ort
Herdecke
Wenn du meinst.
mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben