Frage zu HK Audio "Powerworks" Subwoofer

  • Ersteller denny201
  • Erstellt am
Hallo denny201,

Powerworks = "Powerwürgs" ;) (Suchfunktion!).

Schreib doch mal welche Tops Du hast, für welchen Einsatzzweck Du den Subwoofer benötigst, und wie hoch die finanzielle Schmerzgrenze ist!
 
Also so in der Preisspanne des Powerworks Subwoofers. Er soll mehr genommen werden um zuhauss musik zu hören damit man auch ordentlich Bass hat. Also der Powerworks würde eig. reichen so im preis. Der hatt doch eig. guten Bass.

LG
 
Hallo,

Dir ist schon klar, dass es hier bei uns um PA-Material geht?
"Zuhause Musikhören" ist eine komplett andere Baustelle, nämlich HiFi - Fragen dazu bitte dort stellen: http://www.hifi-forum.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben