Frage zu Hughes&Kettner edition blue 60R

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.454
Kekse
146
also der edition blue hat ja kein anschluss für ein footswitch aber für mich wäre es sehr wichtig. könnte man da ein anschluss rein bauen für ein footswitch? oder irgend etwas selber machen damit man irgendwie ganz schnell den kanal wechselt???
 
Eigenschaft
 
drbasss
drbasss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.11
Registriert
20.08.03
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Tönisheide
aslo ich kann mir nich vorstellen, dass der ed blue kein Anschluss fürn Footswitch hat.
Die kleineren ed blue und mein ed Silver ham alle nen Anschluss.
Wo hastn das her ?
Vielleicht meinten die auch nur das da kein Footswitch bei, weil man den dazukaufen muss?

PS: falls der wirklich keinen Anschluss hat hol dir den ed Slilver, der is zwar was älter aber klingen tut der auch gut.
 
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.454
Kekse
146
also ich weiss nicht ob der ein footswitch hat aber das steht nirgendswo!
 
D
DementoR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.04
Registriert
16.12.03
Beiträge
3
Kekse
0
Also mein R-15 Edition Blue hat auch keinen Footswitch, obwohl in dem Handbuch steht das neben der Phone Buchse auch ein Anschluss für ein Pedal wäre.
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
kannst ja mal in einen LAden gehen und nachschauen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben