Frage zu Hughes&Kettner edition blue 60R

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
also der edition blue hat ja kein anschluss für ein footswitch aber für mich wäre es sehr wichtig. könnte man da ein anschluss rein bauen für ein footswitch? oder irgend etwas selber machen damit man irgendwie ganz schnell den kanal wechselt???
 
Eigenschaft
 
aslo ich kann mir nich vorstellen, dass der ed blue kein Anschluss fürn Footswitch hat.
Die kleineren ed blue und mein ed Silver ham alle nen Anschluss.
Wo hastn das her ?
Vielleicht meinten die auch nur das da kein Footswitch bei, weil man den dazukaufen muss?

PS: falls der wirklich keinen Anschluss hat hol dir den ed Slilver, der is zwar was älter aber klingen tut der auch gut.
 
also ich weiss nicht ob der ein footswitch hat aber das steht nirgendswo!
 
Also mein R-15 Edition Blue hat auch keinen Footswitch, obwohl in dem Handbuch steht das neben der Phone Buchse auch ein Anschluss für ein Pedal wäre.
 
kannst ja mal in einen LAden gehen und nachschauen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben