Frage zu Inlays

V
Viki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
121
Kekse
0
hallo,
ich habe folgendes "Kleine ?" problem.
Ich habe die Epiphone Sg Tony Iommi Signature und bei dieser Gitarre laufen die (Kreuz)Inlays nur bis zum 12 Bund.Weiter nicht mehr und damit habe ich probleme mich zu orienteiren,wo jetzt welcher bund ist.An der Seite sind zwar markierungen ,die dann bis zum 24 bund verlaufen, jedoch kann ich mich ,zumindest im moment noch nicht, zurechtfinden.Was kann ich machen?Kann man sich die Inlays irgendwie einbauen lassen?Es müssen nicht kreuzinlays sein,können auch andere sein.Wo kann ich mich im Internet darüber informieren?Würden irgendwelche einfachen markierungen,z.b. aukleber,reichen?
 
Eigenschaft
 
gewöhn dich dran! is das beste .. kenne das problem .. spiel 1 monat und du hast es nicht mehr!
 
Das Problem wird sein, dass man normalerweise die Bünde runtemachen müsste um die Inlays ordentlich einzusetzen. Das ganze wäre sicher eine Riesenfummelei und nicht ganz billig.
 
Wenn du am Hals noch Markierungen hast, dann wirst du dich dran gewöhnen.
 
BF79 schrieb:
Das Problem wird sein, dass man normalerweise die Bünde runtemachen müsste um die Inlays ordentlich einzusetzen. Das ganze wäre sicher eine Riesenfummelei und nicht ganz billig.

Naja und wenn man die Bünde rausreißt macht man gleichzeitig auch voll das Griffbrett kaputt. Lern lieber dich an den Sidedots zu orientieren. So bescheuert das auch klingen mag, das hilft am besten. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben