Frage zu Inlays

von Viki, 01.07.04.

  1. Viki

    Viki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.04   #1
    hallo,
    ich habe folgendes "Kleine ?" problem.
    Ich habe die Epiphone Sg Tony Iommi Signature und bei dieser Gitarre laufen die (Kreuz)Inlays nur bis zum 12 Bund.Weiter nicht mehr und damit habe ich probleme mich zu orienteiren,wo jetzt welcher bund ist.An der Seite sind zwar markierungen ,die dann bis zum 24 bund verlaufen, jedoch kann ich mich ,zumindest im moment noch nicht, zurechtfinden.Was kann ich machen?Kann man sich die Inlays irgendwie einbauen lassen?Es müssen nicht kreuzinlays sein,können auch andere sein.Wo kann ich mich im Internet darüber informieren?Würden irgendwelche einfachen markierungen,z.b. aukleber,reichen?
     
  2. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 01.07.04   #2
    gewöhn dich dran! is das beste .. kenne das problem .. spiel 1 monat und du hast es nicht mehr!
     
  3. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 01.07.04   #3
  4. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 01.07.04   #4
    Das Problem wird sein, dass man normalerweise die Bünde runtemachen müsste um die Inlays ordentlich einzusetzen. Das ganze wäre sicher eine Riesenfummelei und nicht ganz billig.
     
  5. FuX

    FuX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Hude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.07.04   #5
    Wenn du am Hals noch Markierungen hast, dann wirst du dich dran gewöhnen.
     
  6. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 01.07.04   #6
    Naja und wenn man die Bünde rausreißt macht man gleichzeitig auch voll das Griffbrett kaputt. Lern lieber dich an den Sidedots zu orientieren. So bescheuert das auch klingen mag, das hilft am besten. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping