Frage zu JBL K145 Bass-Speaker

  • Ersteller Gast8590
  • Erstellt am
G
Gast8590
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.17
Registriert
15.09.04
Beiträge
836
Kekse
1.220
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig:

Habe bei mir nen 15 Zoll 8 Ohm JBL K145 rumliegen, den irgendein Depp mal in ein Leslie 760 eingebaut hatte. Kann mir jemand sagen, was so'n Teil etwa wert ist?

Schönen Gruß Martin
 
Eigenschaft
 
K140 und K145 waren mal legendäre Teile für Bass-Anwendungen. Der K145 ging noch etwas tiefer runter als der K140, musste allerdings schon ziemlich früh abgetrennt werden. Wenn ich es noch recht weiß, dann lagen die so um die 500-600 DM, sprich 250-300 Euro - das war der Kurs für einen Neu-Speaker Anfang der 80iger Jahre.
 
Hi Harry!

Danke für die Infos!

Schönen Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben