Welche Topteile für 300qm / 600 PAX?

  • Ersteller Michael_
  • Erstellt am
Im Internet findet man dazu kaum was.
Eine Webseite gab und gibt es glaub ich nicht.

Drauf gekommen bin ich eigentlich nur da ich viel auf Volksfesten unterwegs bin und halt auch wo ich noch jünger war gerne und viel Fahrgeschäfte gefahren bin.
Da fällt einem natürlich schon auf wenn eine Anlage besonders gut klingt (Ich persönlich habe noch nichts gehört das besser als eine Heckl Anlage klingt, zumindest wenn man Elektronische Musik drauf hört.) und so habe ich mich damit auseinandergesetzt um welche Anlagen es sich da so handelt.

Grundlegend kann man sagen das Fahrgeschäfte in der Regel entweder Heckl, Kort oder Uhlenbrock Anlagen einsetzen.
Zumindestens war das bis vor einigen Jahren noch so. Jetzt in letzter Zeit habe ich auch schon des öfteren mal Bell gesehen oder sogar diese T.Box grütze aber das ist gottseidank noch die Ausnahme.

Uhlenbrock klingt auch nicht schlecht, die haben ne Website:
http://uhlenbrock-sound.de/

Habe übrigens von Heckl Anlagen noch Bilder gefunden:
99312-1-image.jpg

43078-1-2012-03-27-14-36-58.jpg


Letztere Anlage hatte der Autoscooter bei unserer Kirmes früher.

Mich hat grade ne Magen Darm grippe erwischt und ich bin grad ziemlich angeschlagen, geht schon langsam wieder bergauf, aber ich muss das noch auskurieren bevor ich nun endlich die Anlage zum ersten mal testen kann. :) Bin da aber sehr zuversichtlich das es gut klingen wird. :juhuu:

Edit:

Schaut euch mal die Endstufen von Uhlenbrock an, die sind doch ein Traum oder?
Modultechnik, Handgefertigt, die Qualität und Leistung. ^^ Nur leider nicht ganz billig. :D

lg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben