Frage zu KapokGitarren

  • Ersteller gitarrensaite
  • Erstellt am
G
gitarrensaite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.06
Registriert
21.07.04
Beiträge
57
Kekse
0
weiß jemand von euch was über die gitarren 'marke' Kapok?
Ich hab eine kapok meg 9012 'geschenkt' gekriegt aber die ist nicht sooooooo besonders toll.
naja wär echt schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte also schonmal danke im voraus...
 
Eigenschaft
 
mann eh wieso kennt denn keiner diese motherfucking kapok gitarren ???
 
warscheinlich ist es ne no-name gitarre
 
Ja es ist eine noname Gitarre und scheisse sind sie dazu, anders kann man das nicht formulieren.
 
Delryn schrieb:
Ja es ist eine noname Gitarre und scheisse sind sie dazu, anders kann man das nicht formulieren.
Das kann man nicht unbedingt sagen!
Hattest du denn schon mal eine?
Ich hab eine kapok akustik MG-919.
Das ist eine 3/4 Gitarre für 29€.
Für das Geld ist sie Super!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben