Frage zu Klettband

B
Bilius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.17
Registriert
10.10.08
Beiträge
107
Kekse
0
Hallo,

Ich würde gerne ein Effektboard bauen und auf die Fläche so eine Art Teppich machen und die Effekte mit Klettband befestigen.
Nun suche ich einen Teppich und dazu passendes Klettband im Internet.

Hat vllt. jemand eine Idee?

Grüße, Franz
 
Eigenschaft
 
es gibt immer mal wieder teppichfliesen in der bucht nur weiß ich nicht ob die in verbindung mit klett halten :)
 
Servus Franz,

ich hab als "Teppich" beim Conrad so einen dickeren Stoff zum bespannen von Boxen gekauft (gab's glaub ich in der Car-HiFi Abteilung). Der Teppich ist schön schwarz und relativ dick = stabil. Den kann man also recht gut verarbeiten und das Klett hält super drauf. Und teuer wars auch nicht wirklich.

Zum Klettband: das von Tesa hält auf alle Fälle recht gut; zumindest am Teppich. Am Effekt hält bei mir - spätestens nach 2 Stunden im warmen Auto - so eh nie ein Klettband. Aber da hilft ein Tropfen Sekundenkleber Wunder...


Gruß
MaWa
 
Vielen Dank für eure Antworten!!!
 
kennt jemand das klettband klick eigentlich recht billig :)
 
ach hab gesehen wieso ist nicht selbskleben :(
 
Bei Conrad Elektronik gibt es zwei Sorten Klettband, die gut aneinander haften und halten. Zumindest bei Conrad in München finden sich diese Klettteile neben der Ausgabe für elektronische Bauteile. Beide sind selbstklebend - die eine in zwei großen Stücken aufs Pedalboard geklebt, von der anderen Sorte passende Stücke an die Unterseite der Effektgeräte. Hält meiner Erfahrung nach ganz gut.

Viele Grüße
Jo
 
Bei Conrad Elektronik gibt es zwei Sorten Klettband, die gut aneinander haften und halten. Zumindest bei Conrad in München finden sich diese Klettteile neben der Ausgabe für elektronische Bauteile. Beide sind selbstklebend - die eine in zwei großen Stücken aufs Pedalboard geklebt, von der anderen Sorte passende Stücke an die Unterseite der Effektgeräte. Hält meiner Erfahrung nach ganz gut.

Viele Grüße
Jo
Meinst Du vielleicht die, die Dissa weiter oben gepostet hat? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben