S
Spooxi
Registrierter Benutzer
- 02.11.03
- 21.10.03
- 2
Hi zusammen bin neu hier 
hab mal ne Frage ich spiele noch nicht lange Gitarre.
Hab nen Korg* GA-30 Gerät Blick des aber noch nicht ganz mit den Flats wenn ich zum Beispiel auf das tunen will wie oft muss ich bei den Standartnoten Flat drücken?
also von
E-A-D-G-B-E
auf
B-F-B-E-G-C
gruß Michael

hab mal ne Frage ich spiele noch nicht lange Gitarre.
Hab nen Korg* GA-30 Gerät Blick des aber noch nicht ganz mit den Flats wenn ich zum Beispiel auf das tunen will wie oft muss ich bei den Standartnoten Flat drücken?
also von
E-A-D-G-B-E
auf
B-F-B-E-G-C
gruß Michael
*) Affiliate/Werbung

