7Saiter stimmen mit dem GA-30(Korg)

um hier auch nochmal zu antworten:

wes hatte (wie schon im anderen gepostet) nen 6-string satz drauf und dann nochmal ne hohe e von nem anderen - hat den draufgespannt und dann einfach alles 3 halbtöne runter. nix hochgestimmt etc - da du ja variabel sein willst wird das wohl nix, entweder du stimmst hoch oder spielst halt einfach in standard 7 string tuning die limp sachen, so schlimm is der unterschied jetzt auch wieder nicht. Mit dem Sound von Wes werd ich dich wohl leider enttäuschen müssen, da du mit nem H&K Silver Edition nie den Studio-Sound von nem Rectro kriegen wirst, wobei die Spuren teilweise nicht nur gedoppelt sondern gleich doppelt gedoppelt sind soz. (also 4 mal aufgenommen), auch der live sound wird dank Diezel Amp & Co. ein Traum bleiben -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben