Frage zu Laney GS212 - Box - Maße

  • Ersteller axelf42
  • Erstellt am
axelf42
axelf42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.18
Registriert
06.01.06
Beiträge
200
Kekse
541
Ort
Nähe Köln
Hallo Zusammen,

falls irgendjemand die Box greifbar hat, wäre ich sehr dankbar, wenn dieser mal ausmessen könnte, in welchen Abständen die Vertiefungen für das Topteil sind. Oder einfach gefragt, passt ein Marshall-Topteil auf diese Box ohne dass es zu wackelig wird? :rolleyes: Ich habe einen JVM410H und mich interessiert diese Box als Übungsbox für zuhause, da ich die 1960er im Proberaum lassen will. Das Top allein kann ich ja ganz gut hin- und herschleppen.

Beste Grüße und Danke für jeden Hinweis
Axel
 
Eigenschaft
 
Hi! Ich hab die Box, spiel sie mit nem Peavey 6505 top....
Die genauen Maße kann ich dir entweder heute später am Abend oder morgen sagen, je nachdem, wann ich wieder in den Proberaum komme...

Ich kann dir aber sagen, dass der 6505 auch nicht in die Kuhlen passt und dennoch sehr sicher steht! Er rutscht nicht in die Grifföffnungen an der Seite o.Ä., was man aber eigentlich bei jedem Top durch verrutschen hinbekommen sollte....
Außerdem steht die Box auf normalen Untergründen von selbst schon so gut, dass ein extremes Wackeln eigentlich garnicht zustande kommen kann, außer die Gummifüße deines Tops sind alle verschieden lang.... :p :D :D
Und grade durch letztere Gummifüße dürfte es doch mit Wackeln nicht so ein Problem geben?
Naja, aber wie gesagt kann ich dir die Abstände gern geben.... ;)
 
Das wäre echt klasse!!!:great: Eilt ja auch nicht, aber wenn Du das nächste mal im Proberaum ein Maßband dabei hättest, wäre das super! Ich glaube zwar auch, dass es nicht wirklich ein Problem sein dürfte, aber "der Teufel ist ein Eichhörnchen":D

Beste Grüße
Axel
 
Hallo Zusammen,

falls irgendjemand die Box greifbar hat, wäre ich sehr dankbar, wenn dieser mal ausmessen könnte, in welchen Abständen die Vertiefungen für das Topteil sind. Oder einfach gefragt, passt ein Marshall-Topteil auf diese Box ohne dass es zu wackelig wird? :rolleyes: Ich habe einen JVM410H und mich interessiert diese Box als Übungsbox für zuhause, da ich die 1960er im Proberaum lassen will. Das Top allein kann ich ja ganz gut hin- und herschleppen.

Beste Grüße und Danke für jeden Hinweis
Axel

moin,

ich grab dieses thema mal wieder aus, denn ich habe die gleiche frage :cool:

wär ne super sache, wenn jemand der diese box besitzt, einmal nachmessen könnte :)

grüße
 
Ich habs zwar LordBoromir schon per PN beantwortet, aber als Nachtrag in diesem Thread (sorry, habs damals voll vergessen o_O): Die Löcher für die Füße des Topteils sind in der Breite ca. 50 und in der Tiefe ca. 25cm auseinander (durch die Mitte gemessen) ;)

lg Hanno
 
Ich habs zwar LordBoromir schon per PN beantwortet, aber als Nachtrag in diesem Thread (sorry, habs damals voll vergessen o_O): Die Löcher für die Füße des Topteils sind in der Breite ca. 50 und in der Tiefe ca. 25cm auseinander (durch die Mitte gemessen) ;)

lg Hanno

sehr cool, du hast mir schonmal super weitergeholfen :great:
gibt auf jeden fall ne bewertung ;)

grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben