TSL100 und AVT-Boxen??

wogawi
wogawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
04.04.05
Beiträge
1.676
Kekse
614
Heyho,
harmoniert das Marshall TSL100 Topteil auch mit den AVT-Boxen oder sollte ich dann eher die Standard 1960er verwenden??
Ich möchte mir nämlich evtl. ein TSL-Top kaufen, hab dann aber nicht die Kohle, dass ich gleich die 1960 Boxen dazukauf...bei mir stehen dann aber noch zwei AVT412 Boxen rum...

Ich kenn mich da halt absolut nicht aus und wär dankbar für eure Hinweise!
 
Eigenschaft
 
hm.....müsste eigentlich gehn....
die avt boxn haben ja je 8 ohm...musst halt am amp umstellen (!)
aber ausschaun tuts halt nicht so gut...(ist aber nicht soo wichtig).
Der sound is halt nicht so gut wie mit den "echten" Boxen,aber sollte mehr als reichen (bei 8x12" :eek: :eek: :eek: )

gut,teste mal und schreib wies ist.....
 
ich bin auch dafür , das die avt boxen mit dem tsl top gehen , warum sollte es eigentlich nicht gehen????? aber durch die 1960 bosen klingt alles natürlich noch besser , wenn sie nicht so teur wären :redface:
 
die avt-boxen sind ja ein bisschen schmaler wie die 1960er...das tsl-top passt aber schon richtig drauf und steht seitlich nicht über oder?!
 
wogawi schrieb:
die avt-boxen sind ja ein bisschen schmaler wie die 1960er...das tsl-top passt aber schon richtig drauf und steht seitlich nicht über oder?!
doch es wird überstehen.
ich würde dir aber eh dazu raten die 2 avt boxen zu verkaufen, und dir eine richtige box zu holen, macht mehr sinn.
Der sound is halt nicht so gut wie mit den "echten" Boxen,aber sollte mehr als reichen (bei 8x12" )
das ist ja mal totaler müll!
so nach dem motto:" der sound von meinem kleinen 5 watt übungscombo ist scheiße, wenn ich mir aber 10 hol hab ich ja 50 watt, das sollte mehr als reichen..." :rolleyes: