Frage zu Marschall-Logo (Box 1936V

M
MadMex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
10.01.07
Beiträge
8
Kekse
0
Möchte gerne das Marshall-Logo auf meiner Box (1936V) und meinem Top (JVM) entfernen. Dazu meine Frage. Ist das Logo nur aufgeklebt oder anderwertig befestigt. Möchte nur sicher gehen, damit ich nichts kaputt mache.
Außerdem möchte ich gerne die Frontbespannung entfernen, da ich gerne etwas ausprobieren möchte (Beamblocker). Ist die verschraubt oder …? Wie kann ich sie unbeschadet abnehmen?

Schon mal ein Dankeschön für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hi :)

ich habe damals mein Logo von meinem MArshalltop auch entfernt. Das hatte auf der rückseite kleine Noppen die in das Top reingingen. Also wie kleine stifte die in ein loch gehen.
diese stifte waren ein wenig angeklebt. Aber ich bin vorsichtig mit einen messer stück für stück drunter gegangen und hab sie herausgezogen.kaputtgegangen is nix. also das sollte so funtionieren :)


zur frontbespannung kann ich die leider ne helfen.

Mfg,
Kuhstall
 
danke für die info. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben